Dieser Thread soll als Anleitung für den Einbau der Federn und als Entscheidungshilfe für die richtige Tieferlegung fungieren. Feder spannen und mit 2 Unterlegscheiben und einer kleinen Schraube und Mutter fest ziehen , dazu kleine Löcher in den Gurt machen und mit Feuer anschmelzen. Meine Frage hierbei: muss ich da irgendwelche Federn spannen? Feder an und für sich mit den Spanngurten nicht spannen sondern nur halten damit ich die wieder so einsetzen kann wie die war das wird schon irgendwie klappen. Feder richtig gespannt und das Federbein komplett nach oben herausheben können. Richtig ! Du kannst die Höhe einstellen - aber wie gesagt :sind zwei ganz verschiedene Paar Stiefel . Sie sollen die Blattfedern beim Federn entlasten bzw unterstützen. Beim Einlenken knarzen die Federn vorn auf der Fahrerseite sehr stark. Somit würde die Feder wieder mehr Vorspannung bekommen und ich könnte noch etwas tiefer. Hey must die feder mit einem spanngurt ( Ratscheband ) spannen dann müste die obere blende mit nach unten gehen dann die mutter lösen kannst du dann abschrauben aber vorsicht da ist power drauf auf der feder nicht das sie dir die zähne ausschlägt ! Endstück mit dem die Feder gehalten wird ohne Probleme abschrauben? Koppelstange und StoßdämpferTraggelenk mit Abzieher oder - wie hier - mit Auspressvorrichtung auspressen. Die Neuen mit richtig gutem und richtig viel Fett einbauen und weiter Freude am Auto haben.
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