Samstag, 7. Februar 2015

Spurstange corsa b


Spurstangenkopf links ausgeschlagenIch wollte die Tage mir nen Kostenvoranschlag holen. Zuordnungstabelle mit den passenden Fahrzeugen und Einschränkungen. Spurstangenkopf , Kraftstoffilter und den Luftmassenmesserzu wechseln?

Spurstange corsa b


Wochenende eigentlich schnell einen ausgeschlagenen Spurstangenkopf an meinem Corsa B tauschen. Corsa B tauschen. Der ist aber am Axialgelenk total festgegammelt.

Spurstange corsa b


Reparatursatz Servolenkung Komplett-Set - Einbaufertig montiert Kennen Sie das? Mein Problem: Ich fahre einen Opel Corsa B von 98 - eigentlich soweit keine Probleme (Februar erst durch den TÜV gekommen ohne Probleme).

Spurstange corsa b


Opel Corsa B von 98 - eigentlich soweit keine Probleme (Februar erst durch den TÜV gekommen ohne Probleme). Spurstangenköpfe , Spurstange und die Lager von den Querlenkern. Um den Spurstangenkopf zu tauschen musst du keine anderen Teile demontieren. Spurstangenkopf ausgeschlagen ist wollte ich diesen heute tauschen. Spurstange komplettauswechseln oder nur die Gummis(Gummilager und Spurstangenkopf)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel