Mittwoch, 4. Februar 2015

Lenkrad golf 5


Lenkrad eingebaut.Vorhanden war ab Werk ein 3-Speichen Lederlenkrad ohne Mufu. Vorhanden war ab Werk ein 3-Speichen Lederlenkrad ohne Mufu. Bei meinem Golf 5 Plus Highline Baujahr 2009 ist die Beleuchtung vom Aschenbecher und Zigarettenanzünder defekt .

Lenkrad golf 5


MULTIFUNKTION TASTEN beim Golf 5 LENKRADYour browser has JavaScript disabled. Hier zeige ich Euch wie man das Lenkrad aus dem Golf 6 verbaut.

Lenkrad golf 5


Sitze und Lenkrad habe ich richtig viel Freiheit und mit 105 PS richtigPower . Lenkradfernbedienung anschließen und alle wichtigen Tipps dazu wenn Du ein neues Autoradio einbauen willst.

Lenkrad golf 5


Was mich aber mal ganz stark interessieren würde wär das Golf 5 Lenkrad. Golf 5 Lenkrad. Weis da einer ob man die Lenksäule austaschen könnte? Ich finde das Lenkrad passt rein optisch gesehn gar nicht in den G2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel