Sonntag, 1. Februar 2015

Gluhkerze kaputt


Ihrem Fahrzeug eine Glühkerze oder auch gleich mehrere defekt sind. Wahrscheinlichkeit nach an der Glühkerze (Fachbegriff Glühstifte oder Vorwärmstift). Bei meinem ging als eine Glühkerze kaputt war die Lampe nicht an bin knapp 1000 km mit der kaputten Kerze rum gefahren ohne Lampe.

Gluhkerze kaputt


Glühkerze kaputt war die Lampe nicht an bin knapp 1000 km mit der kaputten Kerze rum gefahren ohne Lampe. Lampe nicht an bin knapp 1000 km mit der kaputten Kerze rum gefahren ohne Lampe.


Keine Sorge der Kat geht nicht durch 1 oder 2 - 4 defekte Glühkerzen kaputt. Verschleißteilen kann man nie vorhersagen wie lange die halten.

Gluhkerze kaputt


Ich las etwas im Netz und kam auf die Idee das eine oder mehrer Glühkerzen wohl defekt sein müssten. Netz und kam auf die Idee das eine oder mehrer Glühkerzen wohl defekt sein müssten. Idee das eine oder mehrer Glühkerzen wohl defekt sein müssten. Nun rief mich die Werkstatt heute an und meinte die Glühkerze auf der 3. Verbrenner-Flachbahner. Bei fast jeder Fahrt geht mir eine kaputt. Jetzt wo es so langsam immer kälter wurde wurden auch die Startprobleme mehr. Glühkerzen im Ausgebauten Zustand nochmals geprüft (diese war noch I. Freitag nach Mailand und da habe ich vorher mal den Fehlerspeicher angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel