Donnerstag, 5. Februar 2015

Federung vorderrader wechseln


Meine Federung des Vorderrades wurde in letzter Zeit immer weicher. Auch beim Einbau von Zubehör Gabelfedern empfielt sich der Wechsel des Öls gemäß den Angaben des Herstelles der Gabelfedern. Vorderradlager einstellen und wechselnDiese Seite verwendet Cookies. Könnte ich das Hinterrad meiner S51 mit dem Vorderrad tauschen? WP oder Wilbers - Federn mit angepasster Federrate liegen auch bei ca. Druckfedern ausgelutscht oder Druckfedern zu linearDas häufigste Problem mit einer Telegabel ist der undichte Dichtring. Ein Holzkeil unter dem Vorderrad verhindert das unkontrollierte Absacken nach dem Entfernen der Federbeinbefestigungsschrauben. Gabelfedern. Außerdem erschweren progressive Federn zusätzlich noch die Abstimmung der Gabel. Dein Beitrag bzgl. wechseln der vorderen Dämpfer finde ich klasse. Das Vorderrad (nachvorherigem Lösen der Tachometerspirale am Bremsteller unddes vorderenBremsseilzuges ausdemBremshebel) herausnehmen. Vorderrad unnötig oft den Bodenkontakt verliert oder jegliche Form der Fahrbahnunebenheit nicht ausreichend kompensiert wird. Und noch was: Die Hersteller-Empfehlung für meine WP-Federn lautete damals SAE10-Öl. Ersten mal ein Vorderrad und wissen nicht was zuerst kommt und wie es Aussehen muss. Darf ich die Lager an meinem Lightweight-Vorderrad selber wechseln? Es gibt wohl 2 Methoden zum Wechseln der Gabelfedern an der R100R Bj.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel