Freitag, 6. Februar 2015

Ahnliche produkte wie kerastase


Friseur ist bei mir ähnlich wie ein Zahnarzt - extrem viel Angst davor - d. Ich benutze die Produkte von Kerastase schon eine ganze Weile (z. Kaufen Sie jetzt ausgewählte Premium-Beauty-Produkte im Wert von 50 EUR und erhalten Sie die Amazon Premium-Beauty-Box gratis dazu. Finish. Ähnlich wei bei Hautpflege und Makeup sind auch beim Haar auf den Haartyp abgestimmte Produkte und das passende Finish die Vorausetzung für ein perfektes Ergebnis. Haar soll mit den Produkten vor äußeren Einflüssen geschützt werden und vor allem bereits entstandene Schäden reparieren. Friseur meines Vertrauens habe ich die Resistance Produkte und dessen Shampoo kennen gelernt. Produkte auf den Markt die meinen Haarverfehlungen mit aller Kraft entgegen treten wollen. Duft der Kèrastase-Produkte in den meisten Fällen sehr gut gefällt. In Sachen Haarstyling gibt es drei Produkte auf die ich wirklich schwöre. Ich benutze seit über drei Jahren das Kérastase Elixir Ultime Haaröl und bin bisher sehr zufrieden damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel