Dienstag, 27. Januar 2015

Zundschloss ural


Die EU Typengenehmigungfür die aktuellen Ural Modelle mitEinspritzanlage ist erteilt. Eigenschreibweise des Herstellersmit der Antriebsformel 6×6. Ich weiß nicht wie die Anschlüsse bei der Ural beschriftet waren (Buchstaben oder Zahlen), aber die ISH hatten Buchstaben.

Zundschloss ural


Mein klappriges Chang Jiang Gespann von 1973 mit Ural-Vorderrad und Bremse und Anlasser haben sie von sich aus als Veteran taxiert (ich hatte mich gar nicht getraut danach zu fragen). Gespann braucht?Eines schönen Tages flattert eine E-Mail ins Postfach und verspricht „Abenteuer!

Zundschloss ural


Ural abgebaut wurde (über den Uranabbau)Tom69: Schrick Nolle. Mein Gespann wurde vom Vorbesitzer mit 19-Zoll-Ural-Felgen ausgestattet. Ein weitere Batterie-Plus Polgeht direkt zum Zündschloss auf B+ welcher mit einer kleinen Schmelzsicherung von da aus das Standlichtschaltet! Rückleuchte für Wolga M21 T3 *neu**restauriert*oder*gebraucht*Bitte auswählen undVerfügbarkeit prüfeninkl. Scheinwerfer Ring Dnepr MT K750 MW URAL Lampenring head lamp ring.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel