Donnerstag, 15. Januar 2015

Zundapp kupplungskorb gerade verzahnt


Für alle die eine 6-Lamellen Kupplung fahren wollen biete ich einen 5-Lamellen Innenkorb an. So verschleißt nicht nur dein Kupplungskorb sondern auch deine Abtriebswelle! Das Drehmoment wird auf die Getriebeeingangswelle von der Kupplung über ein Keilwellenprofil übertragen.

Zundapp kupplungskorb gerade verzahnt


Getriebeeingangswelle von der Kupplung über ein Keilwellenprofil übertragen. Die wesentlichen Teile des Antriebes der beiden Motorradtypen waren baugleich.

Zundapp kupplungskorb gerade verzahnt


Als ob die Verzahnung der Kupplung nicht zu der Verzahnung auf der Kurbelwelle passen würde. Kupplung nicht zu der Verzahnung auf der Kurbelwelle passen würde.

Zundapp kupplungskorb gerade verzahnt


Ich würd sie einfach mal auseinander nehmen und alle teile begutachten. Zylinder umgedreht damit ich die Auspüffe schön gerade verlegen kann. Antriebswelle auf der der Kupplungkorb sitzt eine Verzahnung und keinen Konus. Ein weiteres Problem machten Kupplung und Kurbelwellenstumpf. Aber wehe es geht an Zündapp oder noch schlimmer an eine Kreidler. Tank zuerst das geht ganz einfach:Vorrausgesetzt erst ist nicht durchgerostet! Sperrsynchronisation), bei der die Schaltmuffe erst bei korrektem Gleichlauf einrückt. Gangräder werden direkt auf einer verzahnten Vorgelegewelle verschoben und sind somit nicht mehr ständig im Eingriff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel