Sonntag, 25. Januar 2015

Zigarettenanzunder geht nicht e39


Multimeter am Zigarettenanzünder bei leufenden Motor zeigt mir . Zigarettenanzünderbuchse gesteckt und das Mobilgerät angeschlossen. Bordnetz am Zigarettenanzünder auch bei nicht eingeschalteter Zündung im MKIII.

Zigarettenanzunder geht nicht e39


Zündung im MKIII.Kann man das nicht so ändern(möglichst ohne den Mondeo dabei abzufackeln), dass bei ausgeschalteter Zündung ebenfalls die Steckdose ohne Strom ist! Kann man das nicht so ändern(möglichst ohne den Mondeo dabei abzufackeln), dass bei ausgeschalteter Zündung ebenfalls die Steckdose ohne Strom ist!

Zigarettenanzunder geht nicht e39


Mondeo dabei abzufackeln), dass bei ausgeschalteter Zündung ebenfalls die Steckdose ohne Strom ist! Lebensdauer : Nach 38 Tagen war mein Transmitter schon defekt , hab ihn ausernandergenommen und Sicherung getauscht aber er gibt keinen Ton mehr von sich .

Zigarettenanzunder geht nicht e39


Tagen war mein Transmitter schon defekt , hab ihn ausernandergenommen und Sicherung getauscht aber er gibt keinen Ton mehr von sich . Autobatterie laden über den Zigarettenanzünder - das sollten Sie beachtenMit einem speziellen Ladegerät können Sie Ihre Autobatterie auch über den Zigarettenanzünder laden. Suchfunktion benutzt aber nicht genau das gefunden was ich brauch. Zigarettenanzünder und an den Anschluss unten am iPod anschließen und das Klinkenkabel mit dem Aux-In und dem Kopfhöreranschluss vom iPod verbinden. Mein iPhone wird über den AUX-Anschluss bei mir sowieso nicht aufgeladen. Blaupunkt und müsste es dann ausbauen und das Kabel verlegen. Blaulicht im oder am Fahrzeug bringt dich garantiert in Schwierigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel