Sonntag, 25. Januar 2015

Vw t3 olkuhler einbauanleitung


Forum rumgesucht und auch schon ein paar Anbieter rausgesucht und nun noch ein paar Fragen dazu. Diese „Getriebeoperationen“ finden vorwiegend in den VW Bussen bis zum T3 statt. Anschlüsse nach unten.T-Verteiler mitBlindstopfen an der tiefsten Stelle in die Leitungen einsetzen.


Kit mit 13 Reihen Racimex Aluminium Ölkühler(330mm breit) mit innen liegenden Wirbelblechen für optimalenWärmeabstrahlung. Racimex Aluminium Ölkühler(330mm breit) mit innen liegenden Wirbelblechen für optimalenWärmeabstrahlung.


VW Busse aller Generationen Teilnehmer lesen derzeit in diesem Forum. Nicht alle T3 Modelle werden im Euro2 Gutachten berücksichtigt.

Vw t3 olkuhler einbauanleitung


Zwischen dem Halter des Ölkühlers und dem eigentlichen Ölkühler sitz ja auch ne O-Dichtung. Kühlwasserschlauchs am Thermostaten lockern und den Schlauch abziehen. Einbau des längeren Motors im Fussraum ein paar Zentimeter eingebüsst hat. Motorraum einbauen und über Lufteinlässe und Schläuche Kühlluft zuführen. Transportern serienmäßig vorne zwei Automatik-Dreipunktgurte zum Einbau. Kühlergrill einen Racimex Ölkühler eingebaut und vor den Turbo kam ein Ladeluftkühler. Racimex Ölkühler eingebaut und vor den Turbo kam ein Ladeluftkühler. Automatik-Getriebeprobleme und Automatik-Ölwechsel von ralfmw am 02. Blog über die Restauration eines Volkswagen T3 Westfalia Joker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel