Samstag, 24. Januar 2015

Trommelbremse keil


Dieser Keil schiebt sich beim nachstellen nach oben oder nach unten ? Hallo liebe F4F Forianer.Habe einen gebrauchten Fabia BJ2002 mit Trommelbremsen auf der Hinterachse. Die Beläge der VW-Trommelbremse halten meist länger als der Radbremszylinder.

Trommelbremse keil


Bremszylinder an der Trommelbremse hinten links ausgetauscht. Bremsbackenwechsel beim VW Fox 5Z1Als Vorwort wollte ich mal loswerden das ich 35 Jahre VW gefahren habe bis ich dieses Fahrzeug meiner Frau gekauft habe (als Auto kann man diesen Schrotthaufen nicht bezeichnen) VW Fox 5Z1 75 PS 4 Zylinder Bj.


Golf 3 geht links hinten immerwieder die (Trommel-)Bremsefest. Bremshebel -OEM QUALITÄT- GY6 (4-Takt) Trommelbremse (ab Bj.

Trommelbremse keil


Kaufen Trommelbremse Bremstraegerblech Radbremszylinder Bremsbacke mit Belag für Skoda Fabia 2014 CZ Teilekatalog Zubehör Shopwidth: 1000px ! Was tun? Kann bei meinem 2er Golf den Hebel bis an die Decke ziehen doch halten tut sie kaum. Zuhause angekommen kurz vom roller gesprungen den keil angesetzt und mit karacho druff. Lockern Sie dann den Keil und pressen Sie ihn anschliessend mit der Kurbelkeilpresse ganz raus. Nachstelleinrichtung nach oben hebeln (ist ein federbelasteter Keil). Trommelbremsen selbst zu erneuern ist ungleich schwerer als bei Scheiben. Ich hab schon seit langem keine Trommelbremse mehr in der Hand gehabt. Auffällig sind stark vergrößertes Lenkspiel (ausgeleierter Kunststoffkeil im Getriebe), schlecht wirkende Trommelbremsen und abgenutzte Kreuzgelenke der Kardanwelle (Rucken beim Lastwechsel).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel