Samstag, 24. Januar 2015

Scheibenwischermotor 24v bosch


Heißt, man benötigt noch ein passendes Netzteil um diesen nutzen zu können. Flachbalken-Wischer (Aerotwin) auf dem Markt ein, der heute auf beinahe allen Neufahrzeugen vorgesehen ist. Hallo! ich habe hier einen Bosch 0 336 920 003 Drehschalter mit Wischimpulsgeber für Scheibenwischer (24V).

Scheibenwischermotor 24v bosch


Guten Abend, da ich bei mein alter Scheibenwischermotor kaputt war (die Intervallschaltung ging nicht mehr) wechselte ich diesen aus. China LKW Wischermotor Hersteller und LKW Wischermotor Lieferanten sind unten aufgeführt, lesen Sie bitte diese und wählen Sie die hilfreichsten Informationen für Sie.

Scheibenwischermotor 24v bosch


Die haben leider den Geist aufgegeben und wollte mir von Bosch die AS606s drauf machen. WISCHERMOTOR MOTEUR ESSUIE-VITREREF:BOSCH 7472800067WK08A-01-C-N-0 WITHOUT COIL REF.

Scheibenwischermotor 24v bosch


BezeichnungMotorisierungBaujahrKWPSccmInfoKBAFORD GALAXY (WGR)1. Ich hatte diesbezüglich auch ein Problem bei meinem 520 i 24V e34.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel