Freitag, 23. Januar 2015

Kupplung wechseln dauer


Kupplung hinnüber! Nun muss ich mal meine Kohle zusammenkratzen und frage mich wie lange will der freundliche Renaulthändler denn daran schrauben? Der ADAC-Mann sagte etwas von Zylinder wechsel ist notwendig und hat einen Schlepper bestellt. Feli (270 Euro teuer) kann man da nicht als Vergleich ranziehen.


Werkzeug wie Motorhalter (auch zum anheben und absenken) habe ich ja. Ich sollte bei ATU für Kupplung komplett wechseln 660€ und beim hisigem Ford Dealer ca.

Kupplung wechseln dauer


Eine zerschlissene Kupplung macht es schwierig oder sogar unmöglich den Gang zu wechseln. Sagt mal was kostet es wenn ich die Kupplung an meinem 320 Touring tauschen lasse? Hat schon jemand die Kupplung wechseln lassen und was hat der Spass gekostet! Hallo Schrauber!Ich habe begonnen meine Kupplung zu wechseln. Was sind eure Erfahrungen zwecks Kupplungswechsel und was würde so etwas bei VW kosten! Vibrationen auf Dauer wohl doch Getriebe oder Teile des Motors schädigen könnten. Ich glaube ich muss die Kupplung an meinem „Hobby“ ICH 633 austauschen (sie greift nur noch auf die letzetn Millimeter). Meine Kupplung mit Einbau und 2-3 Kleinigkeiten ( Benzinfilter etc. Aber wenn die Kupplung schon 2 mal kurz rutschte ist sie dann auf Dauer noch zu retten oder wird das wohl ohne Kupplungstausch nur eine kürzere Zeit gut gehen bis sie hinüber ist . PS. Die Kupplung ist nun runter und wollte jetzt fragen ob einer von euch eine Kurzanleitung hat wie man die Kupplung bei dem am besten wechselt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel