Donnerstag, 15. Januar 2015

Automarken deutschland statistik jahrbuch


Informativ und nutzerfreundlich: Das Statistische Jahrbuch bietet einen sorgfältig ausgesuchten und aufbereiteten Querschnitt unseres Datenangebotes. Das positive Image von Volkswagen ist speziell in Deutschland auf niedrigem Niveau. Diese gelten für Bestellungen aus Deutschland und verstehen sich inkl. Zusammenfassung Angesichts weit reichender Änderungen in den Rahmenbedingungen stellt die Sicherung der zentralen Markenfunktionen die Markenführung vor neue Herausforderungen. Jedoch liegt keine Automarke unter den Top 10 im Resilienz-Ranking. Türkei vielleicht beim Aufbau einer eigenen Automarke unterstützen. Laut dem Auto- und Reiseclub Deutschland sind so rund 15 Prozent mehr. Das komplett abgebildete Auto wirkt für den Betrachter eher wie ein Matchbox -Auto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel