Sonntag, 28. Februar 2016
Reifendruck prufen kostenpflichtig
Einsatz der kostenpflichtigen Geräte sei noch nicht getroffen worden. Sie regelmäßig nutzen. Denn ein zu niedriger Reifendruck führt zu mehr Verschleiß und Verbrauch. Die meisten Autofahrer tun es zu selten: den Luftdruck der Reifen kontrollieren.
Grundsätzlich können Sie zwei verschiedene Kontrollsysteme zum Messen des Reifendrucks verwenden. Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) überprüfen den Reifendruck über das ABS-System in Ihrem Pkw.
RDKS) überprüfen den Reifendruck über das ABS-System in Ihrem Pkw. Somit kommen bei einem Neuwagenkauf zusätzliche Kosten auf den Käufer zu.
Reifendruck-Kontrollsystem wird Pflicht: Mehr Sicherheit und mehr Kosten. Shell: Prüfen des Luftdruck kostet nichtsDas Prüfen des Luftdrucks bleibt nach wie vor kostenfrei. Luftdruck kostet nichtsDas Prüfen des Luftdrucks bleibt nach wie vor kostenfrei. Das ist für Leute , die öfter Reifendruck kontrollieren ) oder mehrere Fahrzeuge haben . Luftreifens. Er wird deshalb nach Vorgabe eingestellt und muss zum Erhalt der Funktionsfähigkeit regelmäßig kontrolliert und gegebenenfalls angepasst werden. Reifendruck an der Tankstelle überprüfen und einstellenund gegebenenfalls zu korrigieren. Autofahrer weiterhin kostenlos den Luftdruck ihrer Reifen prüfen könnten. Mindestens alle 14 Tage sollten Autobesitzer den Reifendruck ihrer Fahrzeuge messen. Tage sollten Autobesitzer den Reifendruck ihrer Fahrzeuge messen. Reifendruck hilft Sprit sparenDer TÜV Süd rät Autofahrern mindestenszur Kontrolle des Reifendrucks. Das bestätigte gestern eine Unternehmenssprecherin auf Anfrage. Zu geringer Reifendruck kann den Kraftstoffverbrauch um bis zu 4%** erhöhen. Nach dem Radwechsel sollte man den Reifendruck prüfen - und das nicht nur einmal. Mit regelmäßiger Kontrolle fahren Autofahrer sicherer und spritsparender. Luft an der Tankstelle werden deutsche Autofahrer nun schon einmal zur Kasse gebeten. Das ist dichter als Luft und hält den einmal eingestellten Reifendruck praktisch verlustfrei bis die Sommerreifen wieder drauf kommen. Luft und hält den einmal eingestellten Reifendruck praktisch verlustfrei bis die Sommerreifen wieder drauf kommen. Reifendruck praktisch verlustfrei bis die Sommerreifen wieder drauf kommen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
neue Artikel
-
Autohersteller Seit Beginn des Automobilbaus um das Jahr 1900 haben rund 2. Diese Statistik zeigt die umsatzstärksten japanischen Automobilh...
-
UN1 Getriebe Renault Espace V6UN1 Getriebe Renault Espace V6sehr guter zustand 85 Tkm gelaufen. Renault Espace V6UN1 Getriebe Renault Espac...
-
The goal of any supplemental restraint system is to help stop the passenger while doing as little damage to him or her as possible. The airb...
-
Yoku makes a lot of Li-polymer batteries and that bulging pack certainly looks like a LiPo pack. Li-polymer batteries and that bulging pack...
-
B.: Es ist Unsinnig einen drehmomentstarken TDI Motor in dem T3 Bus zu verpflanzen und mit dem serienmäßigen Getriebe zu betreiben. TDI Mot...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.