Samstag, 27. Februar 2016

Federn vorne golf 4 eintragen


Golf 5 1.9 TDI jeweils vorne und hinten 40mm tieferlegen lässt und ich muss mir noch neue Felgen kaufen entweder 17 zoll oder 18 zoll? Federn vorne 50 mm tiefer als OriginalBekomme ich diese Sachen ohne Probleme eingetragen , oder benötige ich sonst noch etwas für den TÜV ? Zahn am Drehstab runter (Teilegutachten vorhanden )Bekomme ich diese Sachen ohne Probleme eingetragen , oder benötige ich sonst noch etwas für den TÜV ?


Ich suche für meinen Golf 4 verstärkte Federn für die Hinterachse da ich viel mit Anhänger fahre. Golf 4 verstärkte Federn für die Hinterachse da ich viel mit Anhänger fahre.

Federn vorne golf 4 eintragen


RP mit drinsteht (Federn vorne sind anders bei dem kleinen Motor), die Abgasanlage selbstverständlich und die Bremsen hab ich aufgerüstet. Federn vorne sind anders bei dem kleinen Motor), die Abgasanlage selbstverständlich und die Bremsen hab ich aufgerüstet.

Federn vorne golf 4 eintragen


ET35 Felgen eintragen lassen will geht das ohne umbauarbeiten am Radkasten bzw. Scheibe zu einer ziemlichen Verschiebung der Bremsbalance nach vorne führt. Diskussionsthread hier in den Erfahrungsberichtethread verschoben. Fahrzeugausweis eingetragen und du brauchst das Gutachten nicht mehr. B. ein golf 4 mit gemachtem fahrwerk + stabis kommt dann nicht mehr im entferntesten an die kurvengeschwindigkeiten ran. Vorteil man muss nix eintragen lassen) war 5 jahre lang super zufrieden damit. Biss Fahrwerk für Golf 1 Cabrio mit Nutverstellung hinten und bin voll zufrieden. Basierend auf einem Clubsportfahrwerk und mit speziellen Stützlagern und Federn bestückt kommt der Golf 6 GTI so tief daher wie man es nicht vermuten würde und könnte sogar jedem Airride Konkurrenz machen. Clubsportfahrwerk und mit speziellen Stützlagern und Federn bestückt kommt der Golf 6 GTI so tief daher wie man es nicht vermuten würde und könnte sogar jedem Airride Konkurrenz machen. Federn bestückt kommt der Golf 6 GTI so tief daher wie man es nicht vermuten würde und könnte sogar jedem Airride Konkurrenz machen. Golf 6 GTI so tief daher wie man es nicht vermuten würde und könnte sogar jedem Airride Konkurrenz machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel