Samstag, 20. Februar 2016

Bremspedal fallt durch wenn motor lauft 2014


Pedal bei laufenden Motor langsam bis aufs Bodenblech durch treten kann. Sobald der Motor läuft und die unetrstüzung durch den BKV bekonmmt sagt das Pedal fast bis zum boden wenn ich drauftrette und die Bremswirkung ist sehr gering. BKV bekonmmt sagt das Pedal fast bis zum boden wenn ich drauftrette und die Bremswirkung ist sehr gering.


Pedal fast bis zum boden wenn ich drauftrette und die Bremswirkung ist sehr gering. Nach einer Weile wird das Bremspedal weich und ich rolle rückwärts.


Wenn ich bei laufendem Motor und stehendm Wagen voll auf die Bremse steige (Also wie ein Ochse), dann gibt das Pedal ganz langsam nach und geht weiter nach hinten. Motor und stehendm Wagen voll auf die Bremse steige (Also wie ein Ochse), dann gibt das Pedal ganz langsam nach und geht weiter nach hinten.

Bremspedal fallt durch wenn motor lauft 2014


Wagen voll auf die Bremse steige (Also wie ein Ochse), dann gibt das Pedal ganz langsam nach und geht weiter nach hinten. Fahrt mache kommt immer vorher (bevor ich ganz durch bin) das ABS. Das harte Pedal ist in diesem Fall normal - wurde aber auch nicht als Problem angegeben. Durch mehrmaliges Betätigen der Bremse im Stand kann auch wieder Druck aufgebaut werden. Betätigen der Bremse im Stand kann auch wieder Druck aufgebaut werden. Bremspedal bis zum Bodenplech durchtreten muss und wenn ich das Bremspedal loslasse kommt so ein Quetschen vom linken Hinterrad. Ist sehr weit durchzutreten. Bremsflüssigkeit war zwischen Min und Max. Ungebremst geht der Strom durch den Bremslichtschalter und alles ist gut. Birne beim Bremsen leuchtet und der Roller trotzdem ausgeht würde ich von einer falschen Birne ausgehen. Roller trotzdem ausgeht würde ich von einer falschen Birne ausgehen. Mein Auto hat einen ersten Kontakt mit dem Garagentor und ich mit meiner Werkstatt. Motor anmachen das ich die Bremse bei den ersten und zweiten mal Bremsen ziemlich weit runter treten kann. Ich kann die Bremse erneut durchtreten bis zum Boden und erst nach mehrmals betätigen der fußbremse baut sich wieder etwas Druck auf. Boden und erst nach mehrmals betätigen der fußbremse baut sich wieder etwas Druck auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel