Montag, 2. November 2015

Zundspule preis polo atu


Jahren am Ford Focus Kombi Zündspule und Zündkabel ausgewechselt. Am Samstag wurde kurz vor der Ankunft in Mainz die Zündspule des dritten Zylinders meines Motors defekt. Ankunft in Mainz die Zündspule des dritten Zylinders meines Motors defekt. Heute war ich beim ATU und hab mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Zündspule aus innerhalb von zwei Monaten keine Werkstatt weiss woran es liegt ich glaub ja das in nen fehler in der elektronik kann mir einer weiterhelfen? Monaten keine Werkstatt weiss woran es liegt ich glaub ja das in nen fehler in der elektronik kann mir einer weiterhelfen? Wagen in der Fahrgastzelle einen leichten Benzingeruch entwickelt. Wie nennt sich der Schlauch von Krümmer zum Luftfilterkasten ? VersandkostenfreiVersand innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang. Freundlichkeit und faire Preisgestaltung sind genauso selbstverständlich wie guter und schneller Service rund um Ihr Fahrzeug. Preisgestaltung sind genauso selbstverständlich wie guter und schneller Service rund um Ihr Fahrzeug. Austausch der Zündspule vollkommen überflüssig aber wäre ja auch blöd mir nur für 10 € neue Zündkerzen zu berechnen. Bei meinem Fiesta waren laut TÜV Bericht unbedingt die Stoßdämpfer zu tauschen. Gestern war ich bei ATU um einen Kerzenschlüssel zu kaufen und liess direkt den Meister mal horchen ob das Geklimper wohl die Ventile sind. ATU um einen Kerzenschlüssel zu kaufen und liess direkt den Meister mal horchen ob das Geklimper wohl die Ventile sind. Kerzenschlüssel zu kaufen und liess direkt den Meister mal horchen ob das Geklimper wohl die Ventile sind. Und könnte ich jeden LLRV kaufen für mein Model oder muss es der von Ford sein? Eine in der Funktion eingeschränkte Zündspule wird durch die Abgaskontrolllampe angezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel