Mittwoch, 4. November 2015

Stodampfer vorne wechseln golf 3


Problem. So wie es sich anhört sind meine Domlager bei meinem Golf 3 defekt es knackt und krackt wenn ich im Stand oder bei langsamen fahren einschlage. Domlager bei meinem Golf 3 defekt es knackt und krackt wenn ich im Stand oder bei langsamen fahren einschlage. Golf 3 defekt es knackt und krackt wenn ich im Stand oder bei langsamen fahren einschlage.


Sie den Wechsel selbst vornehmen – geeignetes Werkzeug und Kenntnis von der Arbeit am Auto und am Fahrwerk vorausgesetzt. Wenn du es schaffst die Feder zu wechseln ohne eine Schraube vom Stoßdämpfer zu lösen kannst du dir das Vermessen sparen.

Stodampfer vorne wechseln golf 3


Feder zu wechseln ohne eine Schraube vom Stoßdämpfer zu lösen kannst du dir das Vermessen sparen. Schraube vom Stoßdämpfer zu lösen kannst du dir das Vermessen sparen.

Stodampfer vorne wechseln golf 3


Verkauf steht ein Satz Stoßdämpfer für vorne rechts und links mit Federn von einem Golf 3 mit. Satz Stoßdämpfer für vorne rechts und links mit Federn von einem Golf 3 mit. Stoßdämpfer wechseln? Ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft und bin mir nicht sicher ob die Stoßdämpfer noch in Ordnung sind. Stoßdämpfer hinten Golf 3die Stoßdämpfer zu wechseln stellt überhaupt kein Problem dar. Dazu ist – je nach Dämpfer – ein 6er Inbus- oder 40er Torxschlüssel notwendig. Torxschlüssel notwendig. Im Prinzip also Ringschlüssel aufsetzen und mit dem anderen Schlüssel gegenhalten. Ab Phase 3 ist noch eine weitere Verschraubung vorhanden und zu lösen: DDie Befestigung der Koppelstange des Querstabilisators am Federbein. Verschraubung vorhanden und zu lösen: DDie Befestigung der Koppelstange des Querstabilisators am Federbein. Farhrzeug:Golf 3 Variant 90PS TDIDas ist ja kein so seltenes Auto. Hab schon Fahrwerke bei Golf III eingebaut und möchte jetzt meinen Fabia etwas der Straße näher bringen. Golf III eingebaut und möchte jetzt meinen Fabia etwas der Straße näher bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel