Sonntag, 1. November 2015

Kupplungspedal vibriert vw


Fuß ganz leicht auf das Kupplungspedal drücke diese vibriert. Im Leerlauf ist eine leichte Vibration mit einem unüblichem Geräusch zu bemerken und beim Fahren und Schalten vibriert das Kupplungspedal sehr sehr stark. Vibration mit einem unüblichem Geräusch zu bemerken und beim Fahren und Schalten vibriert das Kupplungspedal sehr sehr stark. Eine Fahrzeug-Kupplung besteht aus diversen Einzelteilen mit speziellen Funktionen. Hy liebe Polo Fans!Wenn ich einigermaßen lang gefahren bin vielleicht so max 20km vibriert beim Gang wechsel das Kupplungspedal. Wenn ich einigermaßen lang gefahren bin vielleicht so max 20km vibriert beim Gang wechsel das Kupplungspedal. Kupplungspedal. Woran kann das liegen die Kupplung sollte doch eigentlich noch nicht kaputt sein der Wagen ist gerade mal 1. Steckwelle bei dir auch in Vibrationen beim Beschleuingen bemerkbar gemacht? Dabei bemerkte ich beim Beschleunigen zunehmende Vibrationen im Vorderwagen. Vorderwagen. Am stärksten waren sie bei Drehzahlen zwischen 1500 und 2000. Gang schalte und die Kupplung langsam kommen lasse vibriert das Auto. Kupplung langsam wieder los gelassen hast hats dann auch kurz bei 1200ud. Vibrationen wieder. Die Werkstatt meinte die Kupplung und Zweimassenschwung-rad müssten getauscht werden. Werkstatt meinte die Kupplung und Zweimassenschwung-rad müssten getauscht werden. Kupplung und Zweimassenschwung-rad müssten getauscht werden. Ich hab sowas ich der Art das mein Pedal abundzu stark vibriert. Touran Forum für alle Fragen rund um den Familien-Van von VW - TOURAN-24. TSI Getrieberasseln bei losgelassener Kupplung (Kaltstart)Diese Seite verwendet Cookies. Ein Rupfen der Kupplung kann grundsätzlich durch fünf Ursachen entstehen. Ursachen entstehen.Erste mögliche Ursache sind verölte Kupplungsbeläge. Kupplungsbeläge. Durch undichte Wellendichtringe an Kurbelwelle und Getriebe kann Öl auf die Kupplungsbeläge kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel