Donnerstag, 1. Oktober 2015

Spiel kurbelwelle roller


Wahrscheinlich ist viel Dreck im Roller drinnen ( Motorblock stand in der Garage offen)Nun habe ich eben Motorblock rausgebaut und Zylinder abgeschraubt und ich sehen einen klaren Kolbenfresser und überall Dreck. Dreck im Roller drinnen ( Motorblock stand in der Garage offen)Nun habe ich eben Motorblock rausgebaut und Zylinder abgeschraubt und ich sehen einen klaren Kolbenfresser und überall Dreck. Motorblock stand in der Garage offen)Nun habe ich eben Motorblock rausgebaut und Zylinder abgeschraubt und ich sehen einen klaren Kolbenfresser und überall Dreck.

Spiel kurbelwelle roller


Kurbelwelle Axialspiel im Kurbelwellenlager (linke Seite des Motorrades) hat. Kurbelwelle prüfen - welches Spiel darf oder muss sein und welches nicht?

Spiel kurbelwelle roller


Kurbelwelle !Ich kann das Pleuel nach Links und Rechts Schieben sowie ich die Feile Gezeichnet habe ! Ich kann das Pleuel nach Links und Rechts Schieben sowie ich die Feile Gezeichnet habe !

Spiel kurbelwelle roller


Der Lagersatz besteht aus Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. Die Kurbelwellenlager ermöglichen der Kurbelwelle in unserem Motor die Drehbewegung. Laufleistung durch normalen Verschleiß Spiel zeigen (Kurbelwellenspiel im Lager). Tuning Artikel für dein Roller und News aus der Scootertuning Szene. Ganz einfach durch das Drehen der Kurbelwelle die von den Lagern gehalten wird entsteht Hitze in den Lagern von der Reibung! Drehen der Kurbelwelle die von den Lagern gehalten wird entsteht Hitze in den Lagern von der Reibung! C4 Lagern der Roller immer länger brauch um seine richtige Betriebstemperatur der Lager zu erreichen. Einstellen des OT die Kurbelwelle von allein ein kleines Stück nachdrehen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel