Montag, 5. Oktober 2015

Olwechsel wechseln vw touran 1 6 fsi


VW Passat Forum Wie wechsle ich den Ölfilter am Passat FSI 2. FSIHinweis: Wir übernehmen keine Gewähr für die Daten in der Tabelle. Die Folge war ein Wechsel der Steuerkette und des Kettenspanners (ca.

Olwechsel wechseln vw touran 1 6 fsi


Nun fahre ich mit Festinterval und checke regelmäßig die Geräusche und das Öl. Turboaufladung. Jetzt hat sich VW erstmals dazu geäußert und einen Produktionsfehler eingeräumt.

Olwechsel wechseln vw touran 1 6 fsi


VW ist erkannt. Durch zu große Toleranzen können die Ketten abspringen und einen teuren Schaden verursachen. Das der erste Öl Wechsel erst bei über 30tkm war zeugt übrigens auch von einem hohen Ölverbrauch !


Wechsel erst bei über 30tkm war zeugt übrigens auch von einem hohen Ölverbrauch ! Problem. Nicht der Sensor war kaputt sondern der Motorhaubenschalter. Sie haben einen erhöten CO2 Wert im Kühlwassersystem festgestellt und gesagt dass das Öl durch Wasser Schlacke erzeugt hat und meinen Filter verstopft und deswegen Öldruckprobleme verursacht. CO2 Wert im Kühlwassersystem festgestellt und gesagt dass das Öl durch Wasser Schlacke erzeugt hat und meinen Filter verstopft und deswegen Öldruckprobleme verursacht. Wasser Schlacke erzeugt hat und meinen Filter verstopft und deswegen Öldruckprobleme verursacht. Touran der Baujahre 2006 und 2007 soll es bei Laufleistungen zwischen 40. Touran Forum für alle Fragen rund um den Familien-Van von VW - TOURAN-24. Forum für alle Fragen rund um den Familien-Van von VW - TOURAN-24. Ein Audi TT V6 bekommt Zeit seines Lebens keinen Ölwechsel spendiert. Danke fur die schone einleitung konnen sie mir sagen wiefil ol braucht man fur vw t2 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel