Mittwoch, 28. Oktober 2015

Kupplungspedal zittert 9n


Wenn das Kupplungspedal durchgetreten ist und ich vom Gas gehe sind die Vibrationen weg. Habe heute morgen festgestellt das mein Kupplungspedal leicht bis mittelschwer vibriert wenn ich es betätige! Kupplungspedal leicht bis mittelschwer vibriert wenn ich es betätige!

Kupplungspedal zittert 9n


Tage danach hörte ich und spürte ich beim treten der Kupplung ein Knack-Geräusch. Wenn ich einigermaßen lang gefahren bin vielleicht so max 20km vibriert beim Gang wechsel das Kupplungspedal.

Kupplungspedal zittert 9n


Kupplungspedal. Woran kann das liegen die Kupplung sollte doch eigentlich noch nicht kaputt sein der Wagen ist gerade mal 1. Woran kann das liegen die Kupplung sollte doch eigentlich noch nicht kaputt sein der Wagen ist gerade mal 1.

Kupplungspedal zittert 9n


ADAC gerufen und der meinte die Kupplung ist defekt - daher Abtransport nach Hause. Kupplungspedal zittert. Ähnlich dem Bremspedal wenn das ABS-System einsetzt. Außerdem ist mir die Kupplung zuletzt ab und zu mal durchgerutscht. Wenn die Kupplung nicht mehr trennt sind grundsätzlich drei Ursachen möglich:Bei längerer Standzeit in feuchter Umgebung kann der Kupplungsbelag auf den Reibflächen festrosten. Drückt man das Kupplungspedal durch und lässt den ersten Gang eingekuppelt? Kupplung liegen. Beispielsweise kann die Kupplungsscheibe verschlissen sein. In dem Fall besteht keine ausreichende Haftung bei der Kraftübertragung. Herren Autobauer sind auf ein mal nicht in der Lage ein nicht vibrierendes Kupplungspedal einzubauen? Britta hatte nach ihrer Erinnerung eine mangelhafte Ausbildung. Letzte Fehlerkorrektur-Übung: Wir hoppeln in die KreuzungIm Folgenden ein Ausschnitt meiner Erklärungen. Wir hoppeln in die KreuzungIm Folgenden ein Ausschnitt meiner Erklärungen. Manchmal beim Anlaufen ruckelt er trotz gedrückter Kupplung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel