Montag, 5. Oktober 2015

Ducati kupplung quietscht


Entfettung von Brems-, Kupplungs- und Getriebeteilen sowie Vergaser und Einspritzpumpen. Kupplungs- und Getriebeteilen sowie Vergaser und Einspritzpumpen. Quietschen auf. Ersteres bedeutet den Austausch letzteres eine hinzunehmende Geräuschquelle.

Ducati kupplung quietscht


Kurzfristig habe ich mich mit Carsten (Ducati 1000 Sport) verabredet um gemeinsam eine Tour zum Italienertreffen nach Oyten zu machen. Carsten (Ducati 1000 Sport) verabredet um gemeinsam eine Tour zum Italienertreffen nach Oyten zu machen.


Sport) verabredet um gemeinsam eine Tour zum Italienertreffen nach Oyten zu machen. Die Duke hat sogar ne sehr fein arbeitende AHK im gegensatz zur Ducati 848evo.

Ducati kupplung quietscht


Kupplung wurde von mir selbst zerlegt und der neue Kupplungskorb eingebaut. Ein aus dem Rennsport stammendes Kupplungssystem das dass Hinterradstempeln bei starken Herunterschalten eliminiert. Ducati mit einverleibt um auch mal bei den coolen Jungs mitspielen zu dürfen. Die Lösung ist eine Klemme an Kupplung-Federanschlag einzubauen um eine Federausdehnung zu verhindern. VibrationsresistentQuietschen entsteht durch die Anregung des . TemperaturresistentQuietschen entsteht durch die Anregung des . Ein leises Kettensurren und exakte Schaltvorgänge mit minimalem Kraftaufwand sind Lohn der Pflege. Meine Handschuhe sind relativ eng und bei gezogener Kupplung ist es mir fast unmöglich den Blinkerhebel zu bedienen. Kupplung ist es mir fast unmöglich den Blinkerhebel zu bedienen. Es gibt einen heißen Kaffee und einen Plausch mit zwei Ducati-Fahrern aus Duisburg. Kaffee und einen Plausch mit zwei Ducati-Fahrern aus Duisburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel