Samstag, 3. Oktober 2015

Ducati kupplung probleme


Wie in der Überschrift zu lesen habe ich ein Problem mit der Kupplung an meiner Ducati Monster. Ducati Monster. Ich habe heute bei der Monster die Kupplung gewechselt weil diese nun schon 60. Ich habe heute bei der Monster die Kupplung gewechselt weil diese nun schon 60.

Ducati kupplung probleme


Problem nach drei Minuten Vergewaltigung der Kupplung und des Schalthebels in den Griff bekam. Minuten Vergewaltigung der Kupplung und des Schalthebels in den Griff bekam.

Ducati kupplung probleme


Kupplung. Alle 500-1000km muss ich sie entlüften weil irgendwie Luft in das Hydrauliksystem gelangt. Regel eine Mehrscheibennass- oder Trockenkupplung (Ducati) an der linken oder rechten Motorseite.

Ducati kupplung probleme


Trockenkupplung (Ducati) an der linken oder rechten Motorseite. Trockenkupplungen gehabt und dort ist das alles etwas anders konstruiert. Zylinder unten und der obere Zylinder wird richtig eingestellt. Unterschied. Sobald man etwas Gas gab oder beim Fahren war das Geräusch nicht mehr wahrnehmbar. Baujahr 1989. Auch bekannt als „italienische Schlampe“ und „Schraubsport“, nenn ich sie einfach Diva. Ducati hat seinen Power-Cruiser Diavel überarbeitet und leichter fahrbar sowie etwas komfortabler gemacht. Power-Cruiser Diavel überarbeitet und leichter fahrbar sowie etwas komfortabler gemacht. Diavel trotz weiterhin kerniger Kupplung komfortabler und mit weniger Nervenaufwand durch dichten Verkehr manövrieren lässt. Kupplung komfortabler und mit weniger Nervenaufwand durch dichten Verkehr manövrieren lässt. Monster 900 s und möchte die kupplung erneuern-ich bin maschienenschlosser das heist ich kann mit werkzeug umgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel