Dienstag, 29. September 2015

Zahnriemenwechsel audi 80 b4 v6


Anleitung gemacht. Dass heisst mit originalen Spezialwerkzeugen (Nockenwellenfixierung und Kurbenwellenfixierung). Zahnriemen Wechsel Motor Einstell Werkzeug Satz Audi A4 A6 3. Motor Einstell Werkzeug Zahnriemen Wechsel VW Passat Audi A4 A6 A8 2.

Zahnriemenwechsel audi 80 b4 v6


Für mich nach wie vor der beste Motor für Audi 80 B4 und die frühen A4 ! V6 quattro Limousine Ich habe ihn seit mehr als 5 Jahren und bin immer noch restlos begeistert.


Lochkreisumbau am Audi 80 B4 4x108 auf 5x112 mittels A4 Quattro-NabenUnterdruck genung! Audi 80 B4 4x108 auf 5x112 mittels A4 Quattro-NabenUnterdruck genung!

Zahnriemenwechsel audi 80 b4 v6


Kilometerstand 155.089 habe ich einen Zahnriemenwechsel in Auftrag gegeben. Auftrag gegeben. Von hier an habe ich ein verschlechtertes Leistungsverhalten festgestellt. Audi A8: Kostenunseres werkstattportals ermöglichen Ihnen in kürzester Zeit einen regionalen Werkstatt- und Preisvergleich. Zahnriemen ist rissig oder porösWechselintervall oder Verschleißgrenze ist erreicht (alle 120. Kurzstreckenfahrten innerorts) also variabel :)) im schnitt über die Jahre bin so bei 11 Liter und hatte auch öffters Spass dabei. Probleme beim Kaltstart. Der kalte Motor startet schwer und nimmt danach schlecht Gas an. Der kalte Motor startet schwer und nimmt danach schlecht Gas an. Ich mache heute den Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe und beue einen neuem Kühler ein und hoffe das sich das Problem damit erledigt hat. Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe und beue einen neuem Kühler ein und hoffe das sich das Problem damit erledigt hat. Wasserpumpe und beue einen neuem Kühler ein und hoffe das sich das Problem damit erledigt hat. Erfahrungen mit der Diagnose an meinem Audi 80 (B4) gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel