Dienstag, 29. September 2015

Kraftstoffpumpe im tank passat 2014


Kraftstoffpumpe zum Dieselfilterwechsel per VCDS Ansteuern (Selektive Stellglieddiagnose). Ich wollte ja nur mal wissen wie die leitungen angeschlossen werden damit ich den mal kurz bewegen kann eingentlich schlachte ich den wagen deswegen kaufe ich mir so ein auto will ja nur wissen welche leitung wie verbunden wird. Ich habe folgendes Problem: meine Kraftstoffpumpe gibt schlagende Geräusche von sich.

Kraftstoffpumpe im tank passat 2014


Problem: meine Kraftstoffpumpe gibt schlagende Geräusche von sich. Zehn Liter Super sollten für den zweiten Versuch aus der Werkstatt zu kommen eigentlich langen.

Kraftstoffpumpe im tank passat 2014


März auch schon seinen US-Passat in die Werkstätten beordert. Kraftstoffpumpen und -leitungen (bis 2007) mussten die Pannenhelfer ausrücken.

Kraftstoffpumpe im tank passat 2014


Tank leer. War auch mein erster Gedanke und hab einen Kanister nachgekippt. Beim Blechtank ist der Tank-Deckel ebenfalls rundum mit kleinen Muttern befestigt. Werk Wolfsburg. Dies verhalf dem Kunststofftank in der Automobilindustrie zum Durchbruch. In meinem eigenen T3 wurde der Kabelbaum vom Passat verwendet. Tanks haben einen geringeren Durchmesser im Vorlauf im vergleich zu den späteren Einspritzer-Tanks. Durchmesser im Vorlauf im vergleich zu den späteren Einspritzer-Tanks. Motorraum ein Catch-Tank installiert und mit einer zusätzlichen Kraftstoffpumpe versehen. Soweit ich weiß ist der Benzinfilter bei Facelift in die Benzinpumpe integriert - irgendwo in der Nähe vom Tank. Benzinfilter bei Facelift in die Benzinpumpe integriert - irgendwo in der Nähe vom Tank. Facelift in die Benzinpumpe integriert - irgendwo in der Nähe vom Tank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel