Montag, 31. August 2015

Unterschied ohm verdampfer


Ohm Dinger brauchen lange um auf Dampftemperatur zu kommen undliefern dann davon auch noch sehr wenig. Widerstand (Ohm) und nicht zuletzt natürlich auch vom persönlichen Geschmack. Die folgende Tabelle zeigt die optimale Verdampferleistung in Abhängigkeit von der Ausgangsspannung (Volt) und den Widerständen (Ohm).

Unterschied ohm verdampfer


Abhängigkeit von der Ausgangsspannung (Volt) und den Widerständen (Ohm). Der Aspire Triton Verdampfer ist von oben befüllbar (Top filling).

Unterschied ohm verdampfer


Verdampferkopf am Boden des Verdampfers angebracht ist und über eine senkrecht angebrachte Heizwendel verfügt. Mit dem Atlantis bringt Aspire den ersten Sub Ohm Verdampfer mit austauschbaren Köpfen auf den Markt.

Unterschied ohm verdampfer


Aspire den ersten Sub Ohm Verdampfer mit austauschbaren Köpfen auf den Markt. Also schaut euch selber an aus welchen Teilen der Verdampfer besteht. Ohm gelandet seid ist alles gut gelaufen und ihr könnt nun mit dem Seitenschneider oder dem Nagelclips den überstehenden Draht so nah wie möglich an den Polen kürzen. Unterschied welches Liquid ich in welchem Verdampfer und mit welchem Akku dampfe? Liquid ich in welchem Verdampfer und mit welchem Akku dampfe? Wenn ich jetzt nach Einstellung der Watt sperre hat meine Volteinstellung keine Funktion ? Einstellung der Watt sperre hat meine Volteinstellung keine Funktion ? Der EVOD BCC ist ein relativ zuverlässiger Verdampfer mit geringen Anschaffungs- und Folgekosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel