Freitag, 31. Juli 2015

Kolben 2e


Technische Daten:Bitte teilen Sie uns bei der Bestellung Ihr gewünschtes Bohrmaß mit. Zylinder + Kolben 2EXTREME 50ccm 1E40QMB - KEEWAY F-Act 50 NKD NakedP. Kolben vom Golf 3 GTI 2ltr 8V (MKB 2E) mit eingefrästen Ventiltaschen für die Einlassventile zur Verwendung eines 16V-Zylinderkopfes (MKB 9A).

Kolben 2e


GTI 2ltr 8V (MKB 2E) mit eingefrästen Ventiltaschen für die Einlassventile zur Verwendung eines 16V-Zylinderkopfes (MKB 9A). E) mit eingefrästen Ventiltaschen für die Einlassventile zur Verwendung eines 16V-Zylinderkopfes (MKB 9A).

Kolben 2e


Ventiltaschen für die Einlassventile zur Verwendung eines 16V-Zylinderkopfes (MKB 9A). Einlassventile zur Verwendung eines 16V-Zylinderkopfes (MKB 9A).


Motor stärkere Kolben und Pleuel und Ölspritzdüsen also eine Kolbenbodenkühlung was die anderen Motoren zum Teil nicht haben. Pleuel und Ölspritzdüsen also eine Kolbenbodenkühlung was die anderen Motoren zum Teil nicht haben. Worin unterscheiden sich eigentlich der 2E von VW und der ABK von Audi? E Block mit nachgearbeiteten Kolben für 16V Kopf- 6A 16V Kopf 2. Wie gesagt ich mache mich erstmal schlau bevor ich hier blödsinn verzapfe . Kolben klappern.Durchblasen ist in beiden Stellungen vom Kolben möglich aber es geht einmal kaum was durchund in der anderen Stellung (zu) geht immer noch etwas Luft durch. Bei dem 2E Motor kann man doch sicher noch die Zündung einstellen? Motor war als er noch lief nicht irgendwie merkwürdig laut oder am klappern ?

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