Sonntag, 31. Mai 2015

Olwechsel wechseln vw sharan automatikgetriebe


Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos uswDiese Seite verwendet Cookies. Anbei eine komplette Anleitung zum Wechsel des Getriebeöles beim Automatikgetriebe bei meinem T4 VR6. VW ist das Getriebeöl eine Lebensfüllung - muß also nie gewechselt werden. Dies gilt insbesondere für die , für die häufig ein regelmäßiger Wechsel nach jeden 60. Wollte mal fragen wer schon das Getriebeöl beim DSG Wechseln lassen? Jahr das ATF wechseln und benutze das Getriebe nach meinen bisher gesammelten Erfahrungswerten (u. Euro fürs ATF wechseln ist definitiv zu teuer (wenn ich richitg gerechnet habe: 650 insgesamt - 350 für den Simmerring). Ich habe Heute das Öl im AT Getriebe wechseln lassen (103000km). Auto defekt - Kosten für Wechsel oder reparierenBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! Hydrostössel eingestellt und so bleibt eigentlich nur noch der Ölwechsel. Bei meinem alten Auto war das Automatikgetriebe hin und darauf hin wurde mir von einem Freund die Werkstatt empfohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel