Samstag, 30. Mai 2015

Oelwechsel bald fallig englisch


Бортовой компьютер уже некотрое время пишет Ölwechselbald fällig. Kupplung wurde wahrscheinlich noch nie gemacht und ist bestimmt auch bald fällig. Deswegen möchte ich im Vorfeld gerne noch einen Ölwechsel machen.


Verkäufern und anderen Bediensteten sind meine Fähigkeiten in Englisch eher als dürftig einzuschätzen. Bediensteten sind meine Fähigkeiten in Englisch eher als dürftig einzuschätzen.


Meine Bitte bei mirzu machen wurde mit der Begründung „Keine Zeit“ abgeschmettert. Buchen der Busfahrt in die 87 km entfernte Stadt Uniao da Viktoria.


TÜV wäre im Juli fällig und Ölwechsel müsste auch noch gemacht werden. Werkstattunabhängige Zustandsbericht mit Hinweisen auf bald fällige Reparaturen. Vorschlag mir mit einem Ölwechsel entgegen zu kommen abgelehnt. Volkswagen Partner wird dir den Kfz Brief bestimmt bald zusenden. Falschluft hab ich schon mal geschaut aber noch ned mit Bremsenreiniger geprüft. Bei Bernds Roller ist ein Oelwechsel fälligden er in Deutschland nicht mehr machen wollte. Oelwechsel fälligden er in Deutschland nicht mehr machen wollte. Der Ölwechsel sollte abhängig von Zeit und Kilometerleistung durchgeführt werden. Flüssigkeitsstand kann direkt durch das Plastik abgelesen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel