Sonntag, 31. Mai 2015

Kupplung vibriert beim kommen lassen


Kupplung. Er hat deer erst nicht von unten angesehen und nur die Probefahrt gemacht. Seit wenigen Wochen spüre ich Vibrationen im Pedal beim Kommenlassen der Kupplung (auf den letzten Zentimetern). Gang schalte und die Kupplung langsam kommen lasse vibriert das Auto. Die Kupplung überträgt die Drehbewegung des Motors auf das Getriebe und den Fahrzeugantrieb. Vibrationen beim Anfahren schuld sein kann mit denen ich mich schon ein paar Monate plage. Muss ichs machen lassen oder soll ich fahren bis es ganz kaputt ist? Ich denke das Schleifen lassen der Kupplung nutzt diese lediglich etwas mehr ab. Aber jetzt nach langer standzeit und neuen Bremsen Vibriert der Motor sehr stark beim anfahren und z. Aber erstaunlicherweise kommen nur wenige Vibrationen beim Fahrer an. Die Vibrationen wurden immer schlimmer und zuletzt war es fast nicht möglich am Berg normal anzufahren. Dieses Quietschen ist auch als Vibrationen im Kupplungspedal und im Schaltknüppel zu merken. Dann hat Suzuki die Kupplung einmal ausgebaut und wieder zusammen. Gang beim beschleunigen ) im Kupplungspedal aufgefallen sind. Erhebliche Schwingungen und Vibrationen sind dabei unvermeidbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel