Mittwoch, 1. April 2015
Trabant hauptbremszylinder entluften 500
Habe mit Vatern den Hauptbremszylinder getauscht da dieser vom Rost zerfressen war. Als ich versucht habe die Bremse zu entlüften blieb er irgendwann in einer Stellung stehen und ging nicht mehr in die Endstellung zurück. Bremse zu entlüften blieb er irgendwann in einer Stellung stehen und ging nicht mehr in die Endstellung zurück.
Hab dann gegoulht und neue vom Trabant gefunden die sahen zwar sehr gut aus uns passten auch vom Durchmesser allerdings hab ich heute festgestellt nicht so ganz mit der Dicke. Trabant gefunden die sahen zwar sehr gut aus uns passten auch vom Durchmesser allerdings hab ich heute festgestellt nicht so ganz mit der Dicke.
Saiting nach der hat auch diesen scheixx Bremszylinder drinn. Bremszylinder nicht klar komme einen vom Suzuki Alto oder den erwähnten von Borossi nehmen.
MOTORKÜHLER MERCEDES BENZ CLK C209 A209 220 270 320 CDI 500 55 AMG.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
neue Artikel
-
Your ACCU-CHEK Nano blood glucose monitor displays error codes and screen messages to facilitate proper use and troubleshooting. Nano blood...
-
Base unit with the airbags to various sizes of pack to make it more versatile. Arva. Just a sampling of the new ABS system options coming n...
-
Dachshund names are our own special way of saluting aunique and family friendly breed that hails from Germany and wasspecifically bred to hu...
-
Supplied metal Retention Bracket offers a more safe and solid solution for AMD mainboards allowing even big and heavy CPU Coolers. Bracket ...
-
AIR BAG. Newmatics was established in 2008 with one goal in mind. These universal kits are ideal for fitment to less popular vehicles (we h...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.