Montag, 6. April 2015
Gelenke antriebswellen corsa c wechseln
Bei einem radseitigen Wechsel muß die getriebeseitige wieder runter ! Gelenk oder eine Blockade der Antriebswelle durch Eintritt von Schmutz durch die Manschette. Blockade der Antriebswelle durch Eintritt von Schmutz durch die Manschette.
Corsa C mit Frontantrieb kann das Wechseln der Achsmanschette pro Seite bis zu 120 Euro betragen. Beispielfahrzeug: Opel Astra F Diese Reparaturanleitung gilt jedoch für fast alle Autos mit ähnlicher Konstruktion!
Opel Astra F Diese Reparaturanleitung gilt jedoch für fast alle Autos mit ähnlicher Konstruktion! Darf ich in Zukunft IMMER bei Dir zum (Selber-) Wechseln vorbei kommen ?
Nut in die Gelenke eingearbeitet ist in die die Manschette einrasten muss. Und dann noch diverse Corsa C an der Getriebeseite die haben dreieckige Manschettenaufnahmen. Corsa C an der Getriebeseite die haben dreieckige Manschettenaufnahmen. Das innere Gelenk übernimmt noch dazu den Längenausgleich der Welle. Hallo meine Antriebswellen klackern beim lenken und gleichzeitigen beschleunigen . Welle in das Gelenk hinen geht befindet sich ein SicherungsringDen Sicherungsring mit einer Spreitzzange öffnen und das Gelenk nach außen abziehen (ggf. Noch ein wenig bewegt bis das Gelenk leichtgängiger ging und wieder eingebaut. Antriebswelle dann mit einem Meissel oder dicken Schraubendreher aus dem Getriebe rausdrücken.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
neue Artikel
-
Mazda 323 (BJ Series 2) Astina SP20 5-door hatchback (20843059699). Subaru and Mitsubishi to bring turbocharged rally rockets stateside. Der...
-
This is an elimination bracket creator that you can use to manage your tournament that implement a single or double elimination system. Kee...
-
Car Front Rear Reverse Backup Parking 8 Sensor System Dual CPU (BLACK) cp902BLK. Reverse Backup Parking 8 Sensor System Dual CPU (BLACK) cp9...
-
Suche nach einem wirklich echten original-Backcover für ein iPhone 4. Was ist nun die beste Möglichkeit um das Backcover ausgetauscht zu bek...
-
This is the Auto-i OEM-D-600 universal front and rear parking sensor system. This is based on the fitting of the CISBO non OEM parking sens...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.