Dienstag, 31. März 2015

Zundschloss wechseln kosten 2014


Zündschloss-Wechsel zu teuer : Dauerte GM-Pannenserie wegen 57 Cent an? Stellung 1 geht! Was mag mich der Spass in einer Werkstadt kosten ? Ob ein Wohnungslichtschalter wirklich ein guter Ersatz für das Zündschloss ist? Zuendschloss tauschenDer e36 hat eine sehr bekannte Schwaeche: Das Zuendschloss. Abschleppen zur Werkstatt ging auf Kosten meines Kfz-Schutzbriefs. Zündschloss und dem zu schnell einfallenden Lenkradschloss ist so ne Sache. General-Motors-Chefin Mary Barra muss den Zündschloss-Skandal planieren. Ein vieleicht verbauter Schaltkontakt dahinter (der sich freundlicherweise einzeln und günstig tauschen läßt? Großteil der Kosten für dendas Material und dabei spart man nichts. Das Zündschloss ist im Eimer und der Zündschlüssel lässt sich ohne Widerstand im Schloss drehen. Habe das Zündschloss und Tankshloss erfolgreich wechseln können! Symptom 1: Der Schlüssel geht nicht mehr richtig ins Zündschloss rein und raus. Fehler gefunden laut Porsche angeblich Steuergerät defekt kosten punkt ca. Deswegen habe ich sie unter meiner Aufsicht bei Audi wechseln lassen. Mitnehmer zerbrochen. Nun habe ich ein neues Schloss und wollte zur Überprüfung den Schließzylinder in den Apparat stecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel