Samstag, 21. März 2015

Stodampfer vorderachse wechseln 9n


Reihenfolge zusammenbauen. Der Einbau des Federbeins erfolgt auch in umgekehrter Reihenfolge. Federbein ausbauen und Querleker wegschrauben oder irre ich mich? In der Regel werden für Reparaturen am Autofahrwerk Spezialwerkzeuge benötigt. VW Polo IV [9N] Wir haben 98 Teile für VW Polo IV [9N] gefunden. Schraubstock einspannen und Lager nach unten herausschlagen. In welchen Abständen muss man eigentlich am Auto die Stoßdämpfer wechseln? Ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft und bin mir nicht sicher ob die Stoßdämpfer noch in Ordnung sind. Auto gekauft und bin mir nicht sicher ob die Stoßdämpfer noch in Ordnung sind. Auch am Astra gehen die vorderen Stoßdämpfer irgendwann in die ewigen Jagdgründe ein. Jagdgründe ein. Der Wechsel ist dann mehr als angeraten und nicht weiter schwer. Boxster auch leichte Korrosion am Dämpferrohr hat würde ich den Rost gerne entfernen. Korrosion am Dämpferrohr hat würde ich den Rost gerne entfernen. Rost gerne entfernen. In diesem Zuge muss ich auch den Staubschutzsatz wechseln da er total porös ist. In diesem Zuge muss ich auch den Staubschutzsatz wechseln da er total porös ist. Stoßdämpfern inist von der Einsatzart abhängig und kann zwischen 60.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel