Montag, 2. März 2015

Getriebeteile t3 oettinger


WBX6 von Oettinger auch 180PS und 300Nm hat sollte das Getriebe mit dem SVX super gehen. PS und 300Nm hat sollte das Getriebe mit dem SVX super gehen. Bereits Jahrzehnte verwerten wir insbesondere T3 – hier können wir eine besonders vielfältige Nachfrage bedienen.


T3 – hier können wir eine besonders vielfältige Nachfrage bedienen. Getriebe und das Prinzip der Käfer-Vorderachse wurden übernommen.

Getriebeteile t3 oettinger


Umbau habe ich 2005 in 5 Tagen gemachtHabe mit meinen Freunden gewettet das ich in einer Woche nach Hockenheim komme mit einen SVX Umbau. Die Krönung der wbx-6 T3 Motoren entwickelte Oettinger selbst zur Serienreife: den 3700E.

Getriebeteile t3 oettinger


T3 Motoren entwickelte Oettinger selbst zur Serienreife: den 3700E. Ich hab schon oft den gedanken gefasst nen V6 in meinen T3 zu pflanzen. Audi eingebaut brauchte dafür ein Adapter ans Getriebe und ein paar Motorträger. Komplettumbauten auf Porschebremsen oder den Umbausatz von Oettinger. Motorschäden im Detail der Konstruktionen ständig nachgebessert. WBX-Sechszylindermotor begeistern die schnellen Oettinger VW Busse immer wieder eine große Fangemeinde. Es wurde einen 78mm Oettinger Kurbelwelle mit einer erleichterten Schwungscheibe verbaut. Oettinger Kurbelwelle mit einer erleichterten Schwungscheibe verbaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel