Samstag, 21. März 2015

Federn vorne wechseln 6j


Bei meiner Mercedes C-Klasse C180 BJ 99 ist eine Feder vorne Links gebrochen. Dieser Thread soll als Anleitung für den Einbau der Federn und als Entscheidungshilfe für die richtige Tieferlegung fungieren. Ahnung wie man den Stoßdämpfer einer Vespa 50 Special (vorne) wechselt? Federbein hat es durch die Fotos und die Hilfe meiner Kinder etwas länger gedauert. Hab festgestellt das bei meinem Opel Corsa C eine Feder vorne gebrochen ist. BMW-F800GS-Gabelfedern-Wechseln-Progressiv-Gebeloel-wechsel-6-620x350. Federn vorne und hinten wechselnIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Weiß jemand wie man das VW Zeichen vorn ohne Beschädigung am besten raus bekommt? Der Wechsel ist dann mehr als angeraten und nicht weiter schwer. Opel. mein Vecta der noch keine 5 Jahre alt ist hatte beide federn vorne gebrochen. Die Blende abheben und in die Zuziehhilfe schauen ob alle Federn dran sind und keine gebrochen oder verbogen. Du brauchst für vorne die richtigen Dämpferpatronen und für hinten die Dämpfer. Feder setzen und soweit runter schrauben bis die Feder lose gedreht werden kann. Waffenkonstruktionen mit Magazin im Griff drückt oft auch eine Feder einen Halter über den Magazinboden. Mit einem Wagenheber die Federn zu entlasten traue ich mich nicht so recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel