Umständen sitzen die Schrauben in den Hülsen der Stossdämpfer fest. Sie den Wechsel selbst vornehmen – geeignetes Werkzeug und Kenntnis von der Arbeit am Auto und am Fahrwerk vorausgesetzt. Sicher MUß der vorne aufgebockt werden wie soll den das sonst gehen wenn der darauf steht?
Federbein zu wechseln die den Stoßdämpfer drin hält und es muß halt wie nen Inbus sein nur innen drin mit Loch damit den über die Kolben Stange bekommst. Stoßdämpfer drin hält und es muß halt wie nen Inbus sein nur innen drin mit Loch damit den über die Kolben Stange bekommst.
BMW E36 mit Sportfedern oder einem Sportfahrwerk oder sogar mit einem Gewindefahrwerk tiefer legen könnt. Modellreihe der 5er-Reihe des Autoherstellers BMW in der oberen Mittelklasse bezeichnet.
In dieser Anleitung wird gezeigt wie man die Stoßdämpfer (Federbein) , Feder und das Domlager wechselt bzw. Stoßdämpfer (Federbein) , Feder und das Domlager wechselt bzw.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.