Samstag, 21. März 2015

Alarmanlage vw t5


Feststellung: Bei den VW T5 macht es Sinn eine CAN-Bus kompatible Anlage einzubauen. Nachden in der letzten zeit bei mir in der gegend viele busse geklaut wurden habe ich mir eine Alarmanlage gekauft. Berlin und Brandenburg für Alarmanlagen in Ihrem VW T5 und Mercedes Vito und Viano!


Mittlerweile ist ein luxuriös ausgestatteter VW California so teuer wie ein kleines Ferienhaus. Canbus Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und Telefonbenachrichtigung ausgestattet.

Alarmanlage vw t5


Im Video wird eine CAN Bus Alarmanlage für den VW Bus vorgestellt. Dieses Alarmsystem ist passend für folgende Fahrzeuge:VW Amarok Bj.

Alarmanlage vw t5


Komfortmerkmale: Einmalige Abschaltung eines Radarsensors per Fernbedienung möglich. Diebstahlwarnanlage umfasst ein bordspannungsunabhängiges Signalhorn und einen zeitgesteuerten Alarm bei unberechtigtem Öffnen der Tür. Die Patrol Line CAN-Bus Alarmanlage mit integriertem GSM-Pager ist für über 100 Fahrzeugtypen erhältlich. Den 3C klaut keiner ohne minimum 1 mal die AlarmAnlage ausgelöst zu haben! Nachrüstung Multimedia-Naviceiver in einen Mercedes G-KlasseIn einen Mercedes G-Klasse wurde ein Alpine INE 987 D mit DAB+ eingebaut. Najniža moguća cijena za VW T5 Shuttle 2006 model iznosi 11500 € dok maximalna cijena za ovo vozilo iznosi 11500 € a prosječna cijena iznosi 11500 €. Bei Volkswagen griffen Autodiebe besonders oft zu den VW-Bussen T4 und T5. Alarmanlage dürfte einen Einbrecher nach dem Einschlagen einer Scheibe zwischen Freitagfrüh und dem Nachmittag in die Flucht geschlagen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel